AK LK-Leiter

Zum 01. Januar 2018 hat Herr RVD Stephan Heitmann die Leitung des Arbeitskreises Liegenschaftskataster übernommen.

Stephan Heitmann studierte Geodäsie an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn. Nach Abschluss des Referendariats trat er 2004 in den nordrhein-westfälischen Landesdienst ein. Im damaligen Landesvermessungsamt NRW war er verantwortlich für die Digitalen Höhenmodelle und den Aufbau der 3D-Gebäudemodelle. 2009 wechselte er in das Innenministerium des Landes NRW, wo er zunächst den Bereich der geodätischen Grundlagen übernahm. Heute ist er zuständig für die Erhebung und Führung der Geobasisdaten von Liegenschaftskataster und Landesvermessung.

Kontakt zur AdV-Geschäftsstelle

©2018 Arbeitsgemeinschaft der Vermessungsverwaltungen der Länder der Bundesrepublik Deutschland